Hochzeitsreportage Landgut Lingental

Hochzeitsreportage Landgut Lingental

Hochzeitsreportage im wunderschönen Landgut Lingental.

Landgut Lingental eine Hochzeitslocation vom Feinsten.  Vor kurzem neu renoviertist die Anlage mit den alten Gebäuden und dem neu angelegten See eine Augenweide und lädt zum verweilen ein.
Das Landgut bildete den Rahmen für diese traumhafte, Freie Trauung von Lena und Tommy. Ich hatte als Hochzeitsfotograf die ehrenvolle Aufgabe, über diesen Tag mit  all seinen Facetten zu berichten.
Eine Hochzeitsreportage genau nach meinem Geschmack.

Getting ready

Starten wir mit dem „getting ready“.  Früh morgens ging es schon los, mit der zauberhaften Make-up Artistin Caro und Friseurin Sandra von den Hairsisters.  Das Brautkleid, ein wahr gewordener Traum, gleichfalls die Schuhe aus dem Hause die Braut.
Bald erstrahlte Lena in Ihrem grandiosen Brautoutfit. Ein Fest für jeden Hochzeitsfotografen und es sollte so weitergehen. Tommy ein überaus sportlicher, junger Mann kleidete sich in einen schlichten, eleganten  Einreiher von Dolzer.

Auf dem Weg zur freien Trauung

Die Stimmung war erwartungsvoll angespannt, und ein Gläschen Sekt kam gerade recht, um etwas die Nerven zu beruhigen. In flotter Fahrt ging es hoch in die Ausläufer des kleinen Odenwalds in Nähe von Heidelberg. Dort warteten bereits Familie und Freunde sehnlichst auf die Braut. Der Bräutigam genoss sichtlich angetan den „First Look“. Die freie Trauung lies erwartungsgemäß kein Auge trocken und der Jubel nach Olys Gesangseinlage wollte fast kein Ende finden. Nach dieser bewegenden Zeremonie standen die Gratulanten Schlange, um die Frischvermählten zu beglückwünschen. Es fing an zu regenen und der Duft der Speisen trieb alle  in den großen Festsaal um sich bei einem köstlichen Mahl für die anschließende Feier zu stärken.

Getanzt und gefeiert

wurde nicht nur bis der Brautstrauß flog und die Zigarren geraucht wurden,  sondern weit darüber hinaus, bis in die frühen Morgengenstunden. Ein rauschendes Fest, danke, dass ich dabei sein durfte. Einige Momente dieses fantastischen Tages darf ich Euch nun zeigen.

Lena & Tommy, you rock.

LOCATION

Landgut Lingental, bei Heidelberg, Deutschland

SPECIAL THANKS TO

Lena & Tommy