Hochzeitsfotograf München Hochzeitsfotograf Hechenberg

Hochzeitsfotograf in Bayern, Hochzeitsfotograf München

Rustikale Voralpen Kulisse Hochzeitsfeier beim Moarwirt in Hechenberg

Die Hochzeit von Julia & Sebastian in München und beim Moarwirt in Hechenberg zu begleiten, war mir ein besonderes Fest und Vergnügen. Für eine außergewöhnliche Hochzeit fahre ich gerne ein paar Kilometer mehr. Als Hochzeitsfotograf freue ich mich auf jede neue Location und wenn sie so ausgefallen ist, natürlich ganz besonders.

Hochzeitsfeier im Biergarten: Grandios!

Eine wunderbar harmonische Feier im Kreise der engsten Familie. Typisch August, musste man sich doch etwas um das Wetter sorgen, doch es hielt. Ein unvergesslicher Tag mit traumhaftem Sonnenuntergang vor großartiger, bayerischer Kulisse. Hier ein paar Highlights der Reportage. Danke Julia und Sebastian, dass ich diesen Tag mit Euch feiern und erleben durfte.