Heirat von K & S im Alten Rathaus Heidelberg

Hochzeitsfotograf Heidelberg.

Eine Sommerhochzeit in Deutschland, mit 34 Grad zwar kein Hitzerekord, dafür blauer Himmel und eine super „coole“ Hochzeitsgesellschaft.

Standesamt

Früh war die ganze Familie zur standesamtlichen Heirat von K & S angereist. Der Auftakt für ein ausgelassenes Hochzeitswochenende. Im grünen Trauzimmer des Heidelberger Rathauses wurde der Bund fürs Leben besiegelt. Danach ging es für eine kurze Erfrischung zum Hackteufel in der Steingasse, mitten in der Altstadt von Heidelberg. Das jung vermählte Paar schlenderte durch die angrenzenden Gassen und die alte Universitätsstadt zeigte sich von ihrer romantischen Seite, ein Genuss für jedes verliebte Pärchen. Rote und weiße Ballons ließ man von der Alten Brücke, mit den besten Glückwünschen für das Paar, in den Himmel steigen. Ein idealer Tag zum Heiraten und Feiern.
Danke K & S, dass ich diesen Tag mit Euch teilen durfte und ich wünsche Euch das Beste für die Zukunft.