Herzlich willkommen auf meiner Seite

Großartig, dass Du mich auf meiner Seite besuchst. Bitte schau Dich in aller Ruhe hier um. Wenn Dir gefällt was Du hier entdecken kannst und Du Lust hast ein neues Kapitel in Deinem persönlichen Buch zu schreiben, dann nimm bitte Kontakt zu mir auf. Gerne will ich auch Deine Geschichte mit meinen Bildern erzählen und festhalten. Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

~ Ernst ~
Styled Shoot Ostsee

Strandhochzeit Styled Shoot in Rerik an der Ostsee

 

Braut Portraits und Brautpaar Bilder gehören zu jeder Hochzeit.  Viele Brautpaare haben gehörigen Respekt vor diesem Teil des Hochzeitstages. Dabei ist es eigentlich extrem einfach, besonders bei einer Strandhochzeit. Braut und Bräutigam sollten vor allem ganz natürlich bleiben und nicht „posen“.

Braut und Bräutigam dürfen diesen Moment genießen und sich einfach in der Zweisamkeit verlieren und wohlfühlen. Großartig! Besste Vorraussetzungen für einzigartige Momente. Um den Respekt vor der Kamera abzulegen, treffe ich mich gerne mit dem Brautpaar zu einem Probeshoot.

Wenn die Scheu abgelegt ist und man den Moment lebt, vergisst man sehr schnell, dass da ja noch ein Fotograf dabei ist. Das Brautpaar wird sich in vertraute Gesten und Nähe verlieren.
Oft bin ich einfach nur stiller Beobachter und Bewahrer dieser Zärtlichkeiten und der Liebe zweier Menschen.

Spass und Spontanität gehört zu allem im Leben auch zur Beziehung zweier Menschen und wenn der Bräutigam die Braut auf Händen tragen will, ja klasse, warum nicht. Eine Strandhochzeit bietet natürlich ideale Bedingungen dafür.

Natürlichkeit und Emotion pur, ich liebe es.

LOCATION

Rerik an der deutschen Ostseeküste

Dienstleister

Blumenschmuck und Brautstäuße:

Ostseeblüte Eventflostik

Tortendesign:

Sweet Wedding - Tortedesign

Brautkleid:

Brautmoden Amore

Hochzeitspaner:

Sekt oder Selters Hochzeits- und Feste-Planer

Hair & Make-Up:

Bianca Buller- Hair & Make-Up Artist

Papeterie:

Papiergold

Rollwagen für Sweet Table:

Hochzeitsplanung Lüneburg, Hochzeit Kathrin Wenzel

Schilder:

Blockmann- Upcycling Manufaktur

Ringe:

Ringissimo di bellobene

Hundehalsband:

Isartau

Feuershow:

SWAP sabrina wolfram ART PROJECT

Eventlogistik:

Gudleist- Event

Spezieller Dank an

error: Content is protected !!