Schneetreiben beim Fototermin im Kurpark von Wiesbaden.

Perfektes Timing für eine grandiose Foto Session. Man verabredet sich Wochen vorher und findet auch einen Termin für die Foto Session, doch wie das Wetter an dem Tag wird,  weiß  natürlich keiner.
Nun gut, es ist Anfang Dezember, da kann  es auch gerne etwas frisch sein. Wie drücken alle die Daumen, dass es nicht regnen wird.

Dann ist der Tag endlich da, es ist kalt und trocken.
Eine Kaltfront mit etwas Schnee ist angesagt, ja das wär’s jetzt. Als ob Petrus meinen Seufzer gehört hätte, kaum sind wir ne halbe Stunde im Shooting, fallen die ersten, zaghaften Flocken.
Unbeirrt machen wir weiter und bewegen uns von Location zu Location. Schneefall und Wind werden heftiger und die Schneeflocken wirbeln um uns herum, kommen mal von oben und dann wieder direkt von vorn oder im spitzen Winkel von der Seite.. Das sieht nach einem kleinen Schneesturm aus, klasse denke ich.

Das Paar ist eingehüllt vom Schneetreiben, die Landschaft und das Licht verändern sich, alles wird auf einmal hell und gedämpft.

Perfekt!

Das Paar schmiegt sich eng aneinander und genießen die Nähe und Wärme des Partners. Alles passiert natürlich. Wir genießen den Moment.

Hach, welch Glück heute.

Paar Foto-Session, Schneetreiben, EMF, Ernst Merkhofer, Fotograf, Hochzeitsfotograf, Probesession, Schnee, SchneesturmPaar Foto-Session, Schneetreiben, EMF, Ernst Merkhofer, Fotograf, Hochzeitsfotograf, Probesession, Schnee, SchneesturmPaar Foto-Session, Schneetreiben, EMF, Ernst Merkhofer, Fotograf, Hochzeitsfotograf, Probesession, Schnee, SchneesturmPaar Foto-Session, Schneetreiben, EMF, Ernst Merkhofer, Fotograf, Hochzeitsfotograf, Probesession, Schnee, SchneesturmPaar Foto-Session, Schneetreiben, EMF, Ernst Merkhofer, Fotograf, Hochzeitsfotograf, Probesession, Schnee, SchneesturmPaar Foto-Session, Schneetreiben, EMF, Ernst Merkhofer, Fotograf, Hochzeitsfotograf, Probesession, Schnee, Schneesturm